Bonner Generalanzeiger und sein GA-Team möchte unbedingt Modernen Fünfkampf machen

Fechten als eine Disziplin des Modernen Fünfkampfs (Foto: SSF Archiv)

Wie auch schon bei vergangenen Aktionen (u.a war der GA schon bei den Wasserballern der SSF Bonn), ist der Bonner Generalanzeiger mit seinem G-A-Team wieder auf der Suche nach sportlichen Betätigungsfeldern und Herausforderungen. Im Rahmen dieser Aktion hat das G-A-Team u.a. auch die Abteilung Moderner Fünfkampf kontaktiert um sich den Herausforderungen zu stellen; und da es hier direkt ja fünf Sportarten auf einmal zu erleben gibt, sollten sich alle kräftig bei der Abstimmung beteiligen, damit dann Nicolas Ottersbach kennenlernen kann, was es bedeutet fünf Sportarten auf einmal zu betreiben und das oftmals auf Wettkämpfen an einem Tag.
Unter diesem Link kann der Intro-Artikel des GA aufgerufen werden, wo es dann auch direkt aus dem Artikel heraus zur Abstimmung geht. Abgestimmt werden kann bis kommenden Dienstag, den 22.05.2018.
Also, wir freuen uns auf Eure Stimmen und der GA freut sich dann sicher auch wenn er zum Modernen Fünfkampf kommen darf.

Roger Molkow

Zurück