Kostenlose Live-Workouts

Liebe SSFler,

leider müssen unsere Sportstätten weiterhin geschlossen bleiben. Daher haben wir uns für euch ein besonderes Angebot ausgedacht.
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, kostenfrei an Live-Workouts teilzunehmen. Wir haben dazu extra einen virtuellen Kursraum angelegt. Im unten stehenden Stundenplan könnt ihr sehen, welche Kursstunden wir für euch bereit halten.

Bitte beachtet. dass der Kurslink nur dann funktioniert, wenn wir auch eine Stunde anbieten.

Falls ihr Lust habt an den Kursen teilzunehmen, folgt einfach der Beschreibung:

  1. Klickt einfach auf den entsprechenden Kurs unten in der Tabelle und ihr gelagt direkt in den Kursraum
    (Mit Klick auf den Kurs stimme ich der Teilnahme an der ZOOM Konferenz inklusive Bild- und Soundübertragung ausdrücklich zu)
  2. Ins Meeting eintreten.
  3. Kamera (falls vorhanden) einschalten.
  4. Mikrofon AUSSCHALTEN
  5. Auspowern

Wir freuen uns über rege Teilnahme! Feedback, Anregungen und Wünsche gerne auch per Email an kurse@ssfbonn.de.

Neben diesen Kursen bieten einige Abteilungen weitere Angebote an. Schaut Euch demnach auch gern auf den jeweiligen Seiten um --> Abteilungen. Wie wäre es z.B. mit einer Runde Ski-Fitness, montags oder mittwochs um 19 Uhr?

Viel Spaß!

Eure SSF Bonn

Sportvideos für das Training daheim

Liebe SSF-Mitglieder,

Für das Training zu Hause haben wir einige Videos erstellt.

HIER gehts zu den Videos:

+++++ HOME WORKOUTS +++++

Das SSF Team

Links zu externen Videos

In Internet gibt es zahlreiche weitere Videos mit Sportanregungen für ein Training zu Hause.

Hier eine Auswahl: